Alles über Google-Geräte und -Dienste!

Wie die Designer die neuen Farben des Pixel 6 entworfen haben

0

Während eines kürzlichen Besuchs im Color, Werkstoff und Schliff Studio von Google (besser berühmt denn CMF) habe ich beobachtet, wie Jess Ng und Jenny Davis Schublade zum Besten von Schublade öffneten und Objekt zum Besten von Objekt aufwärts zwei Whiteboards platzierten. Ein goldener Creolen-Ohrstecker, eine blassrosa Muschel – all die inspirierenden Stücke, die Google-Gestalter verwenden, um neue Farben zum Besten von Geräte zu kreieren, einschließlich jener neu veröffentlichten Pixel 6 und Pixel 6 Pro.

„Überall finden wir Inspiration“, sagt Jenny. “Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Gestalter mit einer Zahnbürste oder einem zufälligen Gegenstand ins Studio kommt, den er aufwärts seinem Gehweg oder wo gleichermaßen immer findet.”

Dies CMF-Team entwirft, wie ein Google-Gerät physisch aussieht und sich anfühlt. „Schimmer, Werkstoff und Weiterverarbeitung sind ein wichtiger Komponente dessen, welches ein Produkt ausmacht“, sagt Jess, Hardware-Gestalter für CMF. “Es berührt den emotionalsten Teil unserer Kaufentscheidung.” Und Jenny, Geräte- und Servicemanagerin von CMF, stimmt zu. „Wir zeugen für CMF immer Witze darüber, dasjenige Fluor bedeutet ‚Gefühle‘, darum zeugen wir Witze darüber, dass wir Gefühle prosperieren.“

Dies neue Pixel 6 ist in Sorta Seafoam und Kinda Coral verfügbar, während dasjenige Pixel 6 Pro in Sorta Sunny und Cloudy White verfügbar ist und zweierlei in Stormy Black verfügbar sind. Hinter diesen fünf Nuancen stecken jahrelange Arbeit, viele Versuche und Irrtümer … und viele, viele Anpassungen. „Dies ist tatsächlich ein sehr komplexer Prozess“, sagt Jenny.

Fet Monat Menge von Gebäuden zum Besten von COVID-19. Sowohl Jenny denn gleichermaßen Jess kennzeichnen den Farbauswahlprozess denn sehr kollaborativ und praktisch, welches für jener Arbeit von zu Hause aus schwergewichtig zu glücken war. Gestalter funktionieren nicht nur mit ihren eigenen Geräten, sondern gleichermaßen mit denen jener Fertigung und Hardware. „Wir gestalten nicht die Schimmer nachdem Hardware-Konzeption ist fertig; Wir zeugen es tatsächlich verbinden“, sagt Jenny. Dies neue Premium-Look and Feel von Pixel 6 und Pixel 6 Pro beeinflusste die Richtung jener neuen Farben, und dasjenige CMF-Team musste Farben sehen und Elemente berühren, um Töne auszuwählen und zu explantieren.

Sie nähern sich nicht nur den Geräten, sondern gleichermaßen den Inspirationsquellen. “meine Wenigkeit erinnere mich, dass ich solche Schimmer einmal teilen wollte, weil ich dachte, dass sie zum Besten von eines unserer Produkte sehr gut probat wäre, darum habe ich mir verdongeln meiner Pullover per Kurier in den Kopf geschickt!” sagt Jenny. “Wir nach sich ziehen kreative Lösungen gefunden.”

Obig die Google Pixel-Kategorie – Google Pixel ist eine von Google entwickelte Marke zum Besten von Unterhaltungselektronikgeräte, aufwärts denen entweder Chrome OS oder dasjenige Menschenähnlicher Roboter-Operating system umgesetzt wird. Die Marke Pixel wurde im Februar 2013 mit dem Chromebook Pixel jener ersten Generation eingeführt. Die Pixel-Linie umfasst Laptops, Tablets und Smartphones sowie verschiedenes Zubehörteile.

Leave A Reply

Your email address will not be published.