Alles über Google-Geräte und -Dienste!

Google Tensor startet diesen Herbst im neuen Pixel 6

0

Tensor

Tensor wurde hierfür entwickelt, wie Menschen ihre Telefone heute verwenden und wie sie sie in Zukunft verwenden werden. Da immer mehr Funktionen mit KI und ML funktionieren, geht es nicht nur drum, mehr Rechenressourcen hinzuzufügen, sondern welche ML zu verwenden, um bestimmte Erlebnisse zu Händen unsrige Pixel-Benutzer freizuschalten.

Dies Team, dasjenige unser Silizium entwickelt hat, wollte Pixel noch leistungsfähiger zeugen. Im Kontext Tensor nach sich ziehen wir zum Vorbild an jedes Stück des Rohscheiben gedacht und es so individuell, dass es die computergestützten Fotografiemodelle von Google klarmachen kann. Für jedes die Computer-Nutzer bedeutet dies neben Verbesserungen bestehender komplett neue Funktionen.

Mit Tensor können wir die Google-Telefone herstellen, die wir uns immer vorgestellt nach sich ziehen – Telefone, die sich ständig verbessern und taktgesteuert die leistungsstärksten Teile von Google berühren, und dasjenige die Gesamtheit in einem hochgradig personalisierten Erlebnis. Und mit dem neuen Tensor- und Titan M2-Sicherheitskern verfügt Pixel 6 jenseits die meisten Hardware-Sicherheitsebenen hinaus jedem Telefon**.

Sie werden es in allem sehen, vom komplett überarbeiteten Kamerasystem solange bis zur Spracherkennung und mehr. Egal, ob Sie versuchen, dasjenige Familienfoto aufzunehmen, während Ihre Kinder nicht stillstehen, oder mit einem Familienmitglied in einer anderen Sprache kommunizieren, Pixel ist da und nützlicher denn je. Wir freuen uns darauf, im Laufe dieses Jahres weitere Informationen zu Pixel 6 und Pixel 6 Pro zu veröffentlichen.

* Solche Geräte wurden nicht in Übereinstimmung mit den Vorschriften dieser Federal Communications Commission oder anderer Aufsichtsbehörden zugelassen. Solche Geräte die Erlaubnis haben nicht verkauft oder jenseitig vertrieben werden, solange bis die erforderlichen gesetzlichen Genehmigungen eingeholt wurden.

** Basierend hinaus einer Quantität unabhängiger Hardware-Sicherheits-Subsysteme und -Komponenten.

Obig die Google Pixel-Kategorie – Google Pixel ist eine von Google entwickelte Marke zu Händen Unterhaltungselektronikgeräte, hinaus denen entweder Chrome OS oder dasjenige Menschenähnlicher Roboter-Operating system vollzogen wird. Die Marke Pixel wurde im Februar 2013 mit dem Chromebook Pixel dieser ersten Generation eingeführt. Die Pixel-Linie umfasst Laptops, Tablets und Smartphones sowie verschiedenes Zubehörteile.

Leave A Reply

Your email address will not be published.