Alles über Google-Geräte und -Dienste!

Die Technologie, die die Kamera des Pixel 6 antreibt

0

Letzte Woche nach sich ziehen wir Pixel 6 und Pixel 6 Pro angekündigt und wenige Zeit damit verbracht, die neue Pixel-Kamera vorzustellen, die von Google Tensor, dem ersten System uff einem Chip (SoC) von Google, dies speziell zum Besten von Pixel entwickelt wurde, kombinieren großen Schub erhält. Zwar es gibt noch viel mehr zu rezensieren, von dort wollten wir uns kombinieren Moment Zeit nehmen, um Ihnen zu zeigen, wie die neue Kamera die neueste Technologie von Pixels Forschungsgeräten und -hardware sowie unserem Pixel-Softwareteam nutzt.

Von HDR + solange bis Nachtsicht hat Pixel eine Vergangenheit in dieser Erschaffung hochmoderner Kameras mithilfe von Computerfotografie, und Pixel 6 und Pixel 6 Pro sind keine Ausnahmefall. Google Tensor ermöglicht es uns, die neue Kamerahardware mit durchdachter Software sowie Fortschritten beim maschinellen Lernen (ML) zu kombinieren.

Weiterführend die Google Pixel-Kategorie – Google Pixel ist eine von Google entwickelte Marke zum Besten von Unterhaltungselektronikgeräte, uff denen entweder Chrome OS oder dies Androide-Operating system vollzogen wird. Die Marke Pixel wurde im Februar 2013 mit dem Chromebook Pixel dieser ersten Generation eingeführt. Die Pixel-Linie umfasst Laptops, Tablets und Smartphones sowie verschiedenes Zubehörteile.

Leave A Reply

Your email address will not be published.