Alles über Google-Geräte und -Dienste!

Bildgebungswerkzeuge für alle gerechter machen

0

Bilder sind ein großer Teil davon, wie wir uns selbst und die Welt um uns herum sehen, und in jener Vergangenheit hat die rassistische Voreingenommenheit in jener Kameratechnologie farbige Menschen verpassen und undurchführbar. Dieselbe Voreingenommenheit kann in unseren modernen Bildgebungstools durchgeführt werden, wenn sie nicht mit einer unterschiedlichen Posten von Personen und Inputs getestet wird, die unfaire Erfahrungen pro farbige Menschen eröffnen, wie übermäßige oder unnatürliche Pelle. . Wir sind uns intellektuell, dass Google in diesem Spannweite in jener Vergangenheit Probleme hatte, und sind bestrebt, unsrige Produkte zufolge weiter zu verbessern. Im Rahmen jener Bemühungen von Google zur Produktintegration und -gerechtigkeit setzen sich unsrige Teams hierfür ein, Kamera- und Bildgebungsprodukte zu prosperieren, die pro die Gesamtheit gleichermaßen probat sind, damit sich jeder unabhängig von seinem Hautton gesehen fühlt.

Weiterführend die Google Pixel-Kategorie – Google Pixel ist eine von Google entwickelte Marke pro Unterhaltungselektronikgeräte, hinaus denen entweder Chrome OS oder dasjenige Menschenähnlicher Roboter-Operating system umgesetzt wird. Die Marke Pixel wurde im Februar 2013 mit dem Chromebook Pixel jener ersten Generation eingeführt. Die Pixel-Linie umfasst Laptops, Tablets und Smartphones sowie verschiedenes Zubehörteile.

Leave A Reply

Your email address will not be published.