Alles über Google-Geräte und -Dienste!

“Hey Google, erzähl mir die Geschichte des Mädchenhelden”

0

Heute ist Internationaler Tag des Mädchens, eine Gelegenheit, die 1,1 Milliarden Mädchen zu beobachten, die die Welt verändern – und die Herausforderungen, denen sie sich stellen, anzuerkennen. Dies diesjährige Themenkreis lautet “Digitale Inklusion zum Besten von Mädchen” und zum Besten von mich bedeutet es, unsrige Arbeit für Google zu betrachten, um zu sehen, dass unsrige Technologien Möglichkeiten zum Besten von Mädchen im digitalen Raum schaffen. Und dazu gehört selbst die fortlaufende Arbeit, die wir für Google Assistant leisten, um Stereotypen entgegenzuwirken.

Dieses Versuch war zum Besten von mich einzigartig – mein Sohn ist fünf Jahre betagt und ich sehe, wie er täglich seine Sicht gen Menschen und die Unterschiede zwischen ihnen verbessert. Es ist mir sehr wichtig, dass er Mädchen und Menschen aus welcher ganzen Welt denn Helden sieht, schrecklich, klug und triumphierend.

Selbst freue mich, dass sie sich wenige welcher inspirierenden Geschichten von Mädchen und weiblichen Helden zuhören kann, die gen Google Assistant verfügbar sind. Welche Geschichten unterordnen sich gen Mädchen und Frauen aus allen Lebensbereichen und stoßen gegen traditionelle Werte zurück und unterordnen sich gen Problemlösung und Vorhut.

Sag leicht “Hey Google, erzähl mir die Heldengeschichte des Mädchens”, um gen deinen Helper-fähigen Telefonen und Symbolen wie Nest aus verbleibend 25 Mythen und Legenden von Capstone und The English Schoolhouse, hrsg. von Earplay, auszuwählen. Hub.

Gut die Google Nest-Kategorie – Google Nest ist eine Schlange von Smart-Home-Produkten, darunter intelligente Lautsprecher, intelligente Displays, Streaming-Geräte, Thermostate, Rauchmelder, Router und Sicherheitssysteme wie intelligente Türklingeln, Kameras und intelligente Schlösser.

Leave A Reply

Your email address will not be published.